Ruedi Stoffel

Ich wurde an der schönen Limmatstadt im historischen Quartier Kreis 1 von Zürich geboren, wo ich auch meinen Werdegang durchlief.

Nach meiner Ausbildung reiste ich von Europa nach Israel, danach weiter über Asien nach Australien. Dort übte ich verschiedene Berufe aus.

Ich war als Büroangestellter und Sachbearbeiter mit mehrjähriger Erfahrung im Bankgeschäft, in der Reederei (Hochseeschifffahrt für USA und Kanada), in der Logistik für die Filialen-Ausland einer Grossfirma der Bauchemie; und im Export-Übersee für elektro-medizinische Geräte tätig. Ich war Gründer und 11 Jahre Alleininhaber des Bioladengeschäfts "Reformhaus Nordbrücke" in Zürich-Wipkingen. Damals ein Pionier der Bio-Bewegung. Ferner war ich amtlicher Beistand für die Gemeinde Küsnacht/ZH und im Vorstand verschiedener Vereine aktiv tätig.

Besonders freue ich mich, meine Gattin im Sekretariat des "Spanisch Sprachstudio" aktiv unterstützen zu dürfen.



Ich bin unter anderem zuständig für

Zurück zum Team